Unsere Intension
Wir möchten Energielosigkeit, Leistungsschwäche und Erschöpfungszustände von Leistungsträgern in Unternehmen minimieren.
Was wird benötigt, um das Gesundheitsbewusstsein der Mitarbeiter zu fördern?
Welche technischen Hilfsmittel stehen uns zur Verfügung, um die Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern zu erhalten, oder wiederherzustellen?
Basierend auf einer 25-jährigen deutschen Grundlagenforschung lenken wir den Fokus auf die Zelle im menschlichen Körper.
Hat eine Zelle nur sehr wenig Energie, kann sie keine Leistung bringen und ein intaktes Immunsystem ist oft nicht mehr gegeben.
Ich heiße Sie herzlich willkommen im Morpho-Institut Buller.
Initiiert durch meinen eigenen Burnout als Unternehmerin im Jahr 2006 erkannte ich, dass es Unterschiede gibt. So gibt es die Menschen, die arbeiten können, aber nicht wollen, und diejenigen, die arbeiten wollen, aber nicht mehr können. Ich gehörte damals der letzten Gruppe an und das mit gerade mal 27 Jahren.
Ich hatte Mühe, es nicht als eine persönliche Schwäche zu werten und beschäftigte mich seither intensiv mit dem Thema Gesundheit.
11 Jahre später, im Jahr 2017, gründete ich das Morpho Institut und stellte im Jahr 2020 mit Hinzunahme der MorphoLounge meine 20-jährige Laufbahn als selbstständige Bilanzbuchhalterin vollständig ein. Seither widme ich mich nun ganz der Gesunderhaltung von Leistungsträgern in Unternehmen.
Ab 2026 kommen begleitende Projekte mit hinzu, die das betriebliche Gesundheitsmanagement unterstützen sollen.
Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen über Informationen und auch praktische Tools Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie seelisch- und/oder körperbedingte Energielosigkeit und Leistungsschwäche wieder reguliert werden können.
Mit Hinzukommen der »Gisela-Buller-Stiftung« im Jahr 2025 sollen soziale Einrichtungen von der MorphoLounge kostenfrei profitieren. Es sollen die Menschen einen Nutzen davon haben, die täglich am Menschen wirken und ihr Bestes geben, um soziale Strukturen zu erhalten.
Wie ich in meiner Mitte bleibe?
Zu allererst über die tägliche Nutzung der MorphoLounge.
Manchmal aber auch über den künstlerischen Ausdruck, den der Autorin 🙂
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.
Gerne auch für die Begleitung eines BGM-Projektes.