Gemeinsam Gutes tun für Geist und Materie

Die Morpho Stiftung

Die Beteiligung an Stiftungsprojekten

Wir, die Morpho Group, haben es uns zum Ziel gesetzt das wichtige Thema Gesundheitsprävention in Unternehmen mit Gesprächen, Vorträgen und verschiedenen gesundheitlichen Helfern für alle Unternehmen einfach und effizient umsetzbar zu machen. Hierbei liegt es uns aber am Herzen, nicht nur Gewinn zu erwirtschaften, sondern uns mit unseren Gewinnen auch an Stiftungsprojekten zu beteiligen.

Deshalb haben wir die Morpho Stiftung gegründet.

Unterstützung für Werte und Natur

Mit unserer Morpho Stiftung möchten wir zum einen Projekte unterstützen, die für die Werte und den Geist stehen und zum anderen die Natur und die Materie erhalten.

logo-morpho-stiftung

Wir lieben Werte

Als Morpho Stiftung investieren wir einen Teil der Gewinne der Morpho Group in werteorientierte Projekte.

Wir lieben die Natur

Um den Klimawandel entgegenzuwirken unterstützen wir uns außerdem im Rahmen einer weiteren Beteiligung das Pflanzen von Bäumen.

Sie möchten mehr über die Morpho Stiftung erfahren?

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.

error: